Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d)

Clemens-Maria-Kinderheim

München, 80331

Medizinische / Pharma

Nonprofit

Altstadt-Lehel

Das Clemens-Maria-Kinderheim sucht in München und Umgebung per sofort ERZIEHER (M/W/D), SOZIALPÄDAGOGEN (M/W/D) im Gruppendienst für Vollzeit oder Teilzeit in flexiblem Schichtdienst, unbefristet oder als Springerin in Teilzeit Das Clemens-Maria-Kinderheim ist eine moderne heilpädagogische Einrichtung der katholischen Jugendfürsorge (KJF) mit differenzierten Betreuungsformen. 1916 gegründet, verfügt die Einrichtung heute über Inobhutnahme, heilpädagogische Familiengruppen sowie intensivpädagogische und Jugend-Wohngruppen. In einem eigenen Förderzentrum können die Kinder direkt in der Einrichtung beschult werden. Im teilstationären Bereich betreuen wir die Kinder in unserer heilpädagogischen Tagesstätte. www.clemaki.de UNSERE ANGEBOTE Tarifliche Vergütung, Sozialleistungen im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung Flexible Arbeitszeiteinteilung, gute Aufstiegsmöglichkeiten 13. Monatsgehalt , 30 Urlaubstage zzgl. 3 weiterer freier Tage Möglichkeit der Nutzung von Dienstapartments, kosenlose Verpflegung im Dienst Gute Lage / Erreichbarkeit (S-Bahn-Anbindung) Fachliche und persönliche Weiterentwicklung, individuelles Arbeiten am Kind Fundierte Einarbeitung, Unterstützung in schwierigen Situationen Nutzung der Vorteile einer großen Einrichtung (Fachdienste, Schule, Küche) Sicherer Arbeitsplatz dank etabliertem Träger, gute Vernetzung IHRE AUFGABEN Sie betreuen und fördern Kinder sowie Jugendliche in der Gruppe mit dem Ziel, dass sie sich zu eigenverantwortlichen, gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten entwickeln Im Team setzen Sie unseren pädagogischen Handlungsplan situationsorientiert um und entwickeln diesen erfolgreich weiter Sie konzipieren und führen freizeitpädagogische Aktivitäten durch IHRE VORAUSSETZUNGEN Abgeschlossene Ausbildung (Erzieherin) oder vergleichbare Ausbildung Flexibilität bzgl.

Arbeitszeit und Einsatzbereich Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Aufmerksamkeit, Begeisterungsfähigkeit Bereitschaft für Fort- und Weiterbildung Integration und Partizipation sind Ihnen wichtige Werte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch gleich schriftlich bei Clemens-Maria-Kinderheim, Sabine Kotrel-Vogel, Theodor-Heuss-Straße 18, 85640 Putzbrunn oder einfach per E-Mail unter bewerbungen.clemaki[AT]kjf-muenchen.de Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. und Partizipation sind Ihnen wichtige Werte Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich doch gleich schriftlich bei Clemens-Maria-Kinderheim, Sabine Kotrel-Vogel, Theodor-Heuss-Straße 18, 85640 Putzbrunn oder einfach per E-Mail unter bewerbungen.

Erzieher (m/w/d), Sozialpädagogen (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Altstadt-Lehel)

Erzieher, Sozialpädagoge (m/w/d)
   Clemens-Maria-Kinderheim (München)

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w)
   Clemens-Maria-Kinderheim (Putzbrunn)

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Edelmetallhandel
   pro aurum GmbH (München)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)